Verkaufsberater (m/w) für Uhren und Schmuck

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Verkaufsberater (m/w) für Uhren und Schmuck Bucherer Deutschland GmbH Hamburg Pionierarbeit in einem neuen Verkaufsumfeld leisten; erfolgreiches Verkaufen von hochwertigen Uhren und Schmuck; Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen; aktiver Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen; Umsetzung von optimaler Warenpräsentation.

Mit Einer über 125-jährigen Erfolgreichen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Juwelierskunst Sowie Traditionsreiches Uhrmacherhandwerk In Europa Im Zentrum Der Philosophie Stehen Das Wohl Der Kunden Und Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeitenden Im Zuge Unserer Dynamischen Entwicklung In Suchen Wir Sie Für Unser Neues Verkaufsgeschäft Im Alsterhaus In Hamburg Als Verkaufsberater (m/w) Für Uhren Und Schmuck In Teilzeit Und Vollzeit Eröffnung November 2016 Ihre Aufgaben Pionierarbeit In Einem Neuen Verkaufsumfeld Leisten Erfolgreiches Verkaufen Von Hochwertigen Uhren Und Schmuck Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Umsetzung Von Optimaler Warenpräsentation Ihre Stärken Ausgeprägte Serviceorientierte Persönlichkeit Mit Handelsaffinität Verkaufstalent Mit Verhandlungsgeschick Persönliches Erscheinungsbild Mit Tadellosen Umgangsformen Initiative Durchsetzungsstärke Und Ein Hohes Persönliches Engagement Flexibilität Fur Den Schichtdienst Teamplayer Zuverlässig Leistungsorientiert Weltoffen Und Kommunikativ Mit Sehr Guten Deutsch- Sowie Englischkenntnissen (jede Weitere Sprache Wie Chinesisch Etc Ist Von Vorteil) Sie Finden Bei Uns Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe In Einem Hochwertigen Und Kundenorientierten Umfeld Mit Der Möglichkeit Ihre Persönlichkeit In Einem Etablierten Schweizer Unternehmen Einzubringen Das Sie Fördert Und Fordert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh Herr Kurt Christen Kurtchristen@com Wwwcom Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Kundenservice Teilzeit Vollzeit Uhren Schmuck Konsumgüter Luxusgüter Luxuswaren Gmbh 20095 Hamburg Ax56918by Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales
Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer
Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel
Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer
Kundenservice Teilzeit Vollzeit Uhren Schmuck Konsumgüter
Luxusgüter Luxuswaren Bucherer Deutschland GmbH 20095
Hamburg Verkaufsberater (m/w) Für Uhren Und Schmuck Pionierarbeit In Einem Neuen Verkaufsumfeld Leisten Erfolgreiches Verkaufen Von Hochwertigen Uhren Und Schmuck Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Umsetzung Von Optimaler Warenpräsentation Hamburg Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales
Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer
Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel
Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer
Kundenservice Teilzeit Vollzeit Uhren Schmuck Konsumgüter
Luxusgüter Luxuswaren Bucherer Deutschland GmbH 20095

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)